Wir suchen zum 01.02.2025 eine
Teamassistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)
für unsere Zentralverwaltung in Elmshorn. Die durchschnittliche
wöchentliche Arbeitszeit umfasst 39 Stunden in Vollzeit.
Die Stelle ist vorerst befristet auf zwei
Jahre.
Ihre Aufgaben umfassen
- Assistenz der Geschäftsleitung bei konzeptionellen, strategischen und
operativen Themengebieten - Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen
- Begleitung und eigenständige Durchführung von Projekten
- Vor- und Nachbereitung interner und externer Besprechungen und Termine
- Erstellung von Statistiken, Analysen, Berichten und Präsentationen
- Assistenz bei der Öffentlichkeitsarbeit sowie Pflege des Lebenshilfe-
Internetauftrittes - Dokumentenmanagement der Geschäftsleitung
- Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen
- Erledigung in- und externer Korrespondenz
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Hochschulstudium (oder
vergleichbar) wünschenswert - Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
- Erfahrung in vergleichbarer Position
- Organisationstalent mit guter Kommunikationsfähigkeit und einer Prise Humor
- Große Selbständigkeit und persönliches Engagement
- Fähigkeit, auf sich verändernde Arbeitssituationen angemessen zu reagieren
- Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den
Überblick zu behalten - Kooperativer und motivierender Arbeitsstil mit hoher Dienstleistungsorientierung
Ihre Vorteile
- Teamspirit: Multiprofessionelles Team, für das gutes Miteinander und
Zusammenhalt wichtige Werte sind, offene Feedbackkultur und Spaß - Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig: Spielraum zur Entfaltung sowie
Perspektiven in einem facettenreichen Unternehmen, Fort- und Weiterbildung - Mitarbeiterfreundlicher Tarif: Profitieren Sie von den Vorzügen des TVöD
z.B. 30 Tage Urlaub im Jahr, Jahressonderzahlung, Arbeitsplatzsicherheit,
u.v.m. - Vergütung: in Anlehnung an TVöD, je nach Qualifikation EG 7 bis EG 9c
- Damit Sie gut bei uns ankommen: Eine umfassende und strukturierte
Einarbeitung
Sie haben Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit im sinnstiftenden Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen
und Verfügbarkeit kurzfristig an personal@lebenshilfe-pi.de (Bitte als PDF-Dokument).
Natürlich inklusiv!
Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft sind bei uns willkommen. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Geschäftsstelle
Ramskamp 70
25337 Elmshorn
Tel: 04121 / 47 56 88-0
Fax: 04121 / 47 56 88-29
info@lebenshilfe-pi.de
www.lebenshilfe-pi.de
Unser Angebot
Wir brauchen Sie!
Hilfreiche Links
- Lebenshilfe Landesverband Schleswig-Holstein e.V
- Bundesvereinigung Lebenshilfe
- Landesbeauftragter für Menschen mit Behinderung
- Kreisverwaltung Pinneberg
- Hilfeportal Kreis Pinneberg
- Bundesfreiwilligendienst
- Leichte Sprache
- Familienratgeber
- Bürgerbeauftragte für soziale Angelegenheiten des Landes Schleswig-Holstein
- Alle inklusive – Inklusionsbüro Schleswig-Holstein
Geschäftszeiten
der Geschäftsstelle:
Mo. - Do.: 8.00 - 16.00 Uhr
Fr.: 8.00 - 13.00 Uhr
Tel: 04121 / 47 56 88-0